Curbishley-Interview bei “Austria Tour 2007″

Einen ziemlich geilen Bericht von West Hams “Austria Tour 2007″ (Bad Radkersburg) – mit Fotos! – findet man im KUMB-Forum (hier).

Wirklich interessant ist das in Österreich von Gary Jones und Colin Wells geführte ausführliche Interview mit Manager Alan Curbishley auf der Website von KUMB.

“Wir haben genügend gute Spieler, um eine ‘solide Saison’ zu spielen”, sagte A.C. Sein Ziel für diese Saison sei, einen Top-ten-Platz zu erreichen. “Wenn uns das gelingt”, so Curbishley, “werden wir für das kommende Jahr noch attraktiver und bekannter”, und dann sei in der nächsten Saison auch ein Top-six-Finish möglich, das die Qualifikation für den Europacup bedeuten würde.

“Derzeit wird viel Negatives über West Ham gesagt. Unser Ziel ist, dass wir die Stimmung drehen, und zwar mit unserer Leistung auf dem Spielfeld. Ich hoffe, dass uns das heuer gelingt”, so Curbishley im KUMB-Interview.

Das komplette Interview erscheint in drei Teilen, Teil I und II siehe hier.

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*