Frank Hoffmann (Österreich): Wir werden Europameister!

Die Ergebnisse der beiden letzten Testspiele waren noch nicht ganz dazu angetan, den Optimismus von Sänger Frank Hoffmann und den Radioreportern Adi Niederkorn und Edi Finger jun. zu teilen. Aber Adi und Edi meinen: “Die größten Erfolge beginnen mit einem Traum!”
Wobei die Frage ist: Wovon träumt der bekannt manisch-depressive österreichische Fußballfan?

Nun haben Fußballfans die Gelegenheit, ihre Träume akustisch weiterzutragen und gemeinsam mit Hoffmann bei seinem rot-weiß-roten EM-Song “Wir werden Europameister” mitzusingen. Später werden die Gesangsdarbietungen auf einer CD verewigt. Jedermann kann bei der auf dem Video angegebenen österreichischen Telefonnummer anrufen und mitsingen! Na Bumm!

Der offizielle ÖFB-Song ist allerdings Christina Stürmers FIEBER (Video hier). Ob das Lied auch während der EURO in den Stadien erklingen wird, ist aber fraglich. Offizieller Song der UEFA ist nämlich nicht “Fieber”, sondern “Feel the Rush” von Shaggy:

a=encodeURIComponent(document.location.href);
document.write(”);

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*