Savio ist da

Nun ist es offiziell. Die West Ham-Website meldet den Transfer von Savio Nsereko von Brescia. Der Offensivmann, der im Juli erst 20 Jahre alt wird, kommt zu einem “signifikanten” Preis zu West Ham United.
Nachdem es gestern und auch heute Morgen noch keine Bestätigung des auf BBC schon als “done” gemeldeten Transfers gab, hatte man bereits wieder Sorgen, enttäuscht zu werden. Aber keine Angst: derzeit passiert das Erwartete.
Das gilt nicht nur für den Nsereko-Transfer, auch der Cupsieg von West Ham gegen Hartlepool war keine “Zitterpartie”. Und das Transfer-Fenster ist bislang nicht der Ausverkaufs-Horrortrip, den die englischen Medien Anfang Jänner herbeischreiben wollten.
Ein gewisser Optimismus macht sich also breit unter den West Ham-Anhängern. Und “to be let down” ist zumindest im Augenblick nicht unabwendbares Attribut der Beziehung zwischen dem East London Klub und seinen Fans.

West Ham Official Site Confirms Savio Transfer: -> click here !
West Ham Official Site: Savio Happy To Be A Hammer: -> click here !
About Savio (by Trilby): “The Cockney Fantasista” – click here !
Diskussion: “Will West Ham Let Us Down?” -> click here !

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*