Ballesterer gegen Null Acht in Simmering: “Das ist Brutalität”

Wer am Samstag kein entsprechendes Match findet, das er besuchen könnte, weil unsere erfolgreichen Euro League-Fighter erst sonntags und die Vienna und der Wiener Sportklub schon freitags spielen, hier ein Tipp:
Das österreichische Fußballmagazin »Ballesterer« organisiert ein Kleinfeldturnier! Am Samstag, 3. Oktober, ab 12:00 Uhr steigt das Fußballfest, der 1. Scheiberl Cup, im »Stadionoval« des legendären Prohaska-Clubs Ostbahn XI, im elften Wiener Gemeindebezirk Simmering.
Mit dabei auch »Null Acht«, das schon dreimal (1, 2 und 3) die geschätzten Kollegen vom Ballesterer im direkten Duell besiegen konnte.
Nun muss man bei »Null Acht«, dem auch die Unterstützung des RAPIDHAMMERs gilt, beweisen, dass die Luft für mehr als ein Spiel reicht.
Moderiert wird der Nachmittag von Florian »Funke« Prokopetz, musikalischen Support gibts durch »The Loud Minority«.

1. Scheiberl Cup: Sa, 3.10.2009, 12:00
SC Ostbahn XI, Hasenleitengasse 49, 1110 Wien
http://www.ballesterer.at/
http://www.nullacht.at/
http://www.ostbahn11.at/

4 Comments:

  1. Alois said...

    Wird Rapidhammer auflaufen?

    Posted October 2, 2009 at 2:25 PM | Permalink
  2. RapidHammer said...

    In diesem Fall muss ich aus der Ferne die Daumen drücken. Freue mich schon auf die Spielberichte in "Null Acht". Gemma Null Acht, kämpfen und siegen!!!

    Posted October 2, 2009 at 8:42 PM | Permalink
  3. Alois said...

    Es wird zach. Spielbericht folgt.

    Posted October 2, 2009 at 11:01 PM | Permalink
  4. RapidHammer said...

    Turnierbericht "Null Acht": http://www.nullacht.at/index.php?idcatside=440#Turnierbericht "Ballesterer": http://www.ballesterer.at/?art_id=1285

    Posted October 7, 2009 at 4:45 PM | Permalink

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*