Italiener zu West Ham?

<!–

Den Hammers wurde Torwart Federico Marchetti von Cagliari angeboten, sollte Robert Green zu Fulham wechseln.

Von Magdalena Ehnes

Der englische Nationalspieler Green, den nach einem Bericht der Daily Mail seine Teamkollegen während des Trainings beschimpfen, um ihn an das zu gewöhnen, was ihn wegen seines Patzers bei der WM bei Auswärtsspielen erwarten wird, könnte innerhalb Londons wechseln, falls Cottagers-Innenverteidiger Mark Schwarzer bei Arsenal unterschreibt.

Ein Angebot der Gunners in Höhe von 2 Millionen Pfund wurde von Fulham abgelehnt, doch der Australier will unbedingt zu den Gunners wechseln, und man kann mit einem Deal in der näheren Zukunft rechnen.

Spekulation: Marchetti wurde den ganzen Sommer über mit der Premier League in Verbindung gebracht.

Der neue Fulham-Trainer Mark Hughes wird wohl etwa 6 Millionen Pfund hinlegen müssen um sich Green zu angeln, und das würde die Tür für einen Wechsel von Marchetti in den Upton Park öffnen.

Der Italiener, der in der diesjährigen Fußball WM in drei Spielen angetreten ist nachdem sich Gianluigi Buffon im Eröffnungsspiel eine Verletzung zuzog, soll seinen Verein nach einer Reihe von Ausfällen verlassen.

Der 27-Jährige behauptet, Cagliari habe von Sampdoria zu viel Geld für den Innenverteidiger gefordert, und so einen Wechsel zu den Serie A-Rivalen aus finanziellen Gründen verhindert.

Arsenal beobachtet sowohl Marchetti als auch Schwarzer.

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*