Sport 1 – nicht meine Nummer 1 !

Vier FA Cup-Viertelfinali stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm, drei davon zeigt SPORT 1 im Free TV. Nur West Ham gegen Stoke ist nicht dabei!
 
Keine Premier League Highlights mehr auf SPORT1 und nun bleibt auch noch gerade am Sonntag Nachmittag, wenn West Ham auswärts gegen Stoke City um das Ticket für Wembley spielt, der Bildschirm Fußball-frei. Stattdessen: Poker. SPORT1, das ist nicht nett von euch!
Birmingham hat man ohnehin vor Kurzem im Ligacup-Finale gezeigt, und Arsenal sah man erst am Dienstag gegen Barcelona verlieren.  Wäre wirklich mal Zeit für West Ham gewesen, zumal mit Hitzlsperger (West Ham) und Huth (Stoke) wahrscheinlich zwei Deutsche mit dabei sein werden!
Nun, dann muss es West Ham eben ins Halbfinale schaffen, um endlich wieder im deutschsprachigen Free TV präsent zu sein!
Saturday, 12 March 2011
Birmingham v Bolton, R6, 12:45 (alle Zeiten GMT)
Man Utd v Arsenal, R6, 17:15
Sunday, 13 March 2011
Stoke v West Ham, R6, 14:00
Man City v Reading, R6, 16:45

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*