Wembley: West Ham ist im Westen

Auf der Homepage des Ticket-Sellers SEE Tickets ist der zweite Finalist des Play-Off-Finales heute noch nicht eingetragen: Es steht aber offenbar schon fest, dass die Fans von West Ham United die westliche Hälfte des Wembley Stadions erhalten (siehe Bild). Den noch grau eingefärbten östlichen Teil des Stadions werden die “Tangerines” aus Blackpool besetzen, die nach ihrem gestrigen 2:2 (agg 3:2)-Erfolg gegen Birmingham vom 5. Platz der Championship ins Play-Off-Finale vorgestoßen sind. 

Wer eines der für die Hammers reservierten Tickets, deren Anzahl West Ham auf seiner Homepage mit “mehr als 35.000″ angibt, erhält, entscheidet sich in den nächsten Tagen: Season Ticket Holders konnten schon seit 9. Mai ihre Tickets bei SEE Tickets bestellen. Die Academy Members sind ab Samstag in der Lage, ihre Eintrittskarten zu buchen.

Der neutrale Zuschauer, der über die allgemeine SEE Ticketline bucht, kommt dann erst am Montag, den 14. Mai, zum Zug. Sofern es dann noch Tickets gibt, was West Ham auf seiner Homepage als “unlikely event” bezeichnet hat.

One Comment:

  1. rapidhammer said...

    39,000 tickets sold! The last West Ham tickets sold out only 20 min after the general sale on Tuesday had begun!

    Posted May 15, 2012 at 2:02 PM | Permalink

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*